Hausmetzgerei Hirsch in den Giebelstuben


Früher wurden die Giebelstuben von der Familie Hirsch als Metzgereigaststätte geführt. Mit dem Generationenwechsel kam die Trennung von Gastronomie und Metzgerei, und so beherbergt das Gebäude nun schon seit vielen Jahren zwei wirtschaftlich getrennte und voneinander unabhängige Betriebe: die Gaststätte GiebelStuben und die Hausmetzgerei Hirsch in den Giebelstuben.

Montag, 24. Dezember 2018 geöffnet von 08.00 bis 12.00 Uhr

 

Von Dienstag 25.12.2018 bis einschließlich Sonntag 06.01.2019 geschlossen.

 

Ab Montag, 07. Januar 2019 wieder geöffnet

Öffnungszeiten der Metzgerei:

Montag bis Freitag 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Samstag 08.00 Uhr bis 14 Uhr

 

Telefon 07242- 4471 (Gemeinsschaftsanschluss mit der Gaststätte GiebelStuben)

Die Metzgerei ist spezialisiert auf Hausmacher Wurstwaren, für die ihre Kunden weite Wege auf sich nehmen. Diese Wurstwaren gibt es frisch, geräuchert und aus der Dose.