Veranstaltungen

Veranstaltungen · 21. November 2018
Falko Heckenhauer, Braumeister und diplomierter Biersommelier entführt uns in die Welt des Biers. Begleitet von einem mehrgängigen Menü. In Zusammenarbeit mit Hatz-Moninger. Voranmeldung erbeten.
Veranstaltungen · 13. Oktober 2018
Irischer Abend in der Gaststätte GiebelStuben, diesmal mit Desmond F. Kelly. Noch wenige Restplätze frei.
Veranstaltungen · 15. April 2018
KULTUR UND KULINARIK: Mittelalter-Abend in der Gaststätte GiebelStuben. Mittelalterliches Menü und passende Live-Musik.
Veranstaltungen · 13. Februar 2018
Märchenhaftes Menü, kombiniert mit einer Lesung von poetischen Märchen für Erwachsene.
Veranstaltungen · 23. Januar 2018
Irischer Abend in der Gaststätte GiebelStuben, diesmal mit Paddy Schmidt, dem Frontmann von PADDY GOES TO HOLYHEAD.
Veranstaltungen · 05. November 2017
Mittelalter-Abend in der Gaststätte GiebelStuben. Impressionen von einem gelungenen Abend.
Veranstaltungen · 21. September 2017
Robert Carl Blank live in den GiebelStuben. Dazu ausgewählte Gerichte aus der Landküche.
Veranstaltungen · 08. Juli 2017
Kulinarische und musikalische Reise nach Weißrussland. Eine Kooperation der Gaststätte GiebelStuben und des AK Weißrussland Mörsch. Datum: 28. Juli 2017, ab 19 Uhr. Voranmeldung erbeten.
Veranstaltungen · 07. März 2017
Das Duo Morrison's Round begeistert mit Folkmusik aus Irland und Schottland
Nach dem großartigen Erfolg im Dezember wurden wir mehrfach darauf angesprochen, wann es den nächsten irischen Abend gäbe... Samstag, den 25. März ab 18.30 Uhr ist es soweit: Die Musiker von Morrison's Round und das GiebelStuben-Team werden wieder gemeinsam einen Abend für Sie gestalten, an dem sich Live Musik und die Gänge eines irischen Menüs harmonisch ergänzen. Diese Kombination ist in dieser Form einzigartig in unserer Region - und auch unser Menü werden Sie in dieser Form...
Veranstaltungen · 19. Januar 2017
Das Duo Morrison's Round begeistert mit Folkmusik aus Irland und Schottland
Vielen Dank an alle Beteiligten! Ein Abend mit Live Musik und der dazu passenden kulinarischen Entdeckungsreise - das gab es in den GiebelStuben vor uns noch nie. Der 16. Dezember 2016 mit dem ersten Irischen Abend war eine Premiere. Nachdem nun alle uns angekündigten Fotos bei uns eingetroffen sind, wollen wir es nicht versäumen, diesen tollen Abend noch einmal in Erinnerung zu rufen.