· 

Irischer Abend 14. Oktober - Desmond F.statt Paddy

Desmond Kelly
Desmond Kelly

Noch wenige Restplätze für Kurzentschlossene frei.

 

Achtung, Schienenersatz-Verkehr nach Rheinstetten (ab und bis Karl-Delisle-Straße mit dem Bus).

 

Unser Irischer Abend am Sonntag, den 14. Oktober ab 17 Uhr kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mit Paddy Schmidt, dem Frontmann von Paddy Goes To Holyhead, stattfinden.

 

Desmond F. Kelly, ein irischer Musiker, der in Karlsruhe lebt, wird kurzfristig für Paddy einspringen und uns musikalisch durch den Abend begleiten.

Ein Riesen-Dankeschön an Desmond für diesen spontanen Einsatz!

Wie üblich haben wir für Sie ein mehrgängiges Menü mit authentischen Gerichten aus Irland zusammengestellt:

 

* Süppchen von Kürbis und Wurzelgemüse, dazu SodaBread

* Chicken Leek Pie: Ragout von Huhn und Lauch in heller Soße, im Pastetchen serviert

* Beef & Oxtail Stew (Fleischragout mit Rind und Ochsenschwanz) dazu Colcannon (Kartoffelstampf mit gebratenem Spitzkohl)

* Irish Whiskey Trifle (Biskuit, Früchte, Sahne-Creme)

 

Kosten für das mehrgängige Menü 39 € p.P. (nur Barzahlung)

 

Selbstverständlich wird es an diesem Abend auch Guinness bei uns geben. Irischen Whiskey haben wir ohnehin im Angebot...

 

Aufgrund der großen Nachfrage bitten wir Sie um rechtzeitige Reservierung- telefonisch, per EMail, über unser Reservierungsformular - oder persönlich bei uns im Lokal

 

Wir verlangen für unsere Veranstaltungen üblicherweise keinen Eintritt, gehen aber im Laufe des Abends mit dem "Hut" herum und freuen uns über jede Unterstützung Ihrerseits zur Finanzierung der Musik. Denn nur so können wir die Veranstaltungen auch weiterhin in dieser Form anbieten. Die Einnahmen aus dem "Hut" gehen zu 100% an den Musiker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0