· 

Märchenhaftes Menü

Verwendung des Bildes mit freundlicher Genehmigung von Traudel Theune
Märchenwald

Sonntag, 11. März ab 17 Uhr

 

Nach dem großen Erfolg des letzten irischen Abends, haben wir beschlossen, für unsere "Kultur-Menüs" den Sonntag beizubehalten.

 

Die farbenfrohe Geschichte "Piktors Verwandlungen" von Hermann Hesse begeistert durch ihre sprachlich brillante Erzählweise. Hans Christian Andersen schrieb mit  "Die Geschichte des Jahres"  eine sehr bildhafte Allegorie auf den Kreislauf der vier Jahreszeiten. Günter Kromer liest diese beiden poetischen Märchen, dazu gibt es ein passendes "märchenhaftes" Menü.

 

Aufgrund der großen Nachfrage empfehlen wir eine rechtzeitige Vorbestellung.

 

Sich etwas gönnen und sich verwöhnen lassen, die Seele baumeln lassen und dabei Kultur und Kulinarik genießen - das ist die Idee, die hinter unseren Veranstaltungen steht. Zum ersten Mal bieten wir Ihnen als Kulturprogramm eine Lesung an, kombiniert mit einem thematisch passenden Menü.

 

Für das Menü haben wir uns entschieden, dem Motto "Märchen für Erwachsene" treu zu bleiben und uns geographisch nach Osten orientiert. Wir werden ein Menü wie aus "Tausenduneiner Nacht" zusammenstellen - Okzident trifft Orient...

 

Die genaue Menüfolge steht noch nicht fest, der Preis pro Person wird 35 € nicht übersteigen.

 

Da wir mit einer Lesung nicht das komplette Lokal nutzen können, stehen uns maximal 35 Plätze an diesem Abend zur Verfügung, deshalb bitten wir um rechtzeitige Reservierung.

 

Bitte geben Sie bei der Reservierung an, wie viele der Menüs fleischhaltig / vegetarisch sein sollen.

 

Reservierungen/Vorbestellungen nehmen wir entgegen über unser Kontaktformular, via eMail oder telefonisch unter 07242-4471 (Di-Sa von 12-22 Uhr) entgegen.

 

Bitte beachten Sie, dass bei uns nur Barzahlung möglich ist.

 

Herzlich,

Ihr GiebelStuben-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0