· 

Der "GiebelSpirit" ist da

Der exklusive Hausbrand der Gaststätte GiebelStuben: der GiebelSpirit
GiebelSpirit

Ein Brand, der zu uns passt:  starker Geschmack auf das Wesentliche reduziert und garantiert frei von chemischen Zusatzstoffen.

 

Ab sofort und exklusiv nur bei uns: der GiebelSpirit.

 

Gaststätte GiebelStuben - alles außer gewöhnlich. Mit unserem neuen exklusiven Hausbrand bleiben wir dieser Linie treu.

Endlich ist er da, unser Hausbrand GiebelSpirit, ein Bierbrand, nach unserem Rezept kongenial umgesetzt von der Brennerei Scriptor in Karlsruhe. Vielen Dank an unsere Stammgäste, Freunde, Familien und unser Team, die alle mit uns getestet und beraten haben, die uns Ideen lieferten für Namen und Beschreibung unseres "Babys".

 

Wir finden, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen bzw. beeindruckt mit seinem intensiven Geschmack und seiner Einzigartigkeit.

 

Der GiebelSpirit ist ein exklusiver Bierbrand nach GiebelStuben-Art: hopfig und mit Noten von Piment und Koriander, eigenwillig, würzig und voller Charakter.

Ein edler Brand wie wir – starker Geschmack, auf das Wesentliche reduziert und garantiert frei von chemischen Zusatzstoffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0