· 

Impressionen vom Irischen Abend in den GiebelStuben

Das Duo Morrison's Round begeistert mit Folkmusik aus Irland und Schottland
Morrison's Round

Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

Ein Abend mit Live Musik und der dazu passenden kulinarischen Entdeckungsreise - das gab es in den GiebelStuben vor uns noch nie. Der 16. Dezember 2016 mit dem ersten Irischen Abend war eine Premiere.

 

Nachdem nun alle uns angekündigten Fotos bei uns eingetroffen sind, wollen wir es nicht versäumen, diesen tollen Abend noch einmal in Erinnerung zu rufen.

 

Die Idee, thematische Abende zu veranstalten mit zueinander passender Musik und kulinarischem Angebot, tragen wir schon eine ganze Weile mit uns herum. Der Irische Abend war für uns quasi  ein "Versuchsballon", ob so etwas in Rheinstetten funktionieren kann. Und siehe da, der Abend war ein voller Erfolg, mit ausgebuchtem Haus und zufriedenen Gästen. Das bestärkt uns in unserem Vorhaben, und die nächsten Ideen sind bereits in Diskussion.

 

Wir werden Sie hier im Blog und unter Aktionen und Veranstaltungen über den Stand der Planungen sowie über Termine auf dem Laufenden halten.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch noch einmal bedanken: Bei unseren Gästen, die durch ihr zahlreiches Erscheinen und ihre gute Laune entscheidend zum Erfolg des Abends beigetragen haben. Bei den beiden Musikern von Morrison's Round, die die GiebelStuben gerockt haben und ihr Publikum mitrissen. Der Begeisterung konnte man sich kaum entziehen.

Und natürlich gilt unser Dank auch unserem Team und den feiwilligen Helfern im Hintergrund, die es uns ermöglicht haben, diesen Abend zu planen und in dieser Form durchzuführen.

 

 

Herzlich,

Ihr GiebelStuben-Team

 

 

P.S. Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, dass er/sie auf einem der verwendeten Fotos auf unserer Seite abgebildet ist, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir werden in diesem Falle selbstverständlich unverzüglich das betreffende Bild von der Seite nehmen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0